Newsflash

Termine
 
Home arrow Archiv arrow Mitgliederliste vom 13.2.1927
Mitgliederliste vom 13.2.1927
Geschrieben von Archiv   
Artikel Inhalt
Mitgliederliste vom 13.2.1927
Seite 2
Seite 3
Geehrte Zentralleitung!

Wie ihnen bereits bekannt sein dürfte, haben wir am 13.2.1927 eine Ortsgruppe St.Martin gegründet. Wir weisen zwar vorläufig nur 12 Mitglieder auf, doch hoffen wir im Sommer noch einige Mitglieder dazu zu bekommen.

Beiliegend Übersenden wir ihnen die Mitgliederliste, und ersuche um Zusendungen der Mitteilungen. Hiezu bemerken wir, dass Herr Blumberger und Wakolbinger und Fuß direkt Mitglieder Herr Franz Neulinger Windorf bis jetzt bei der Ortsgruppe Herzogsdorf, Fräulein Anna Käs Postmeisterin Neuhaus bei der Ortsgruppe Hofkirchen als Mitglied gefuhrt wurde. Die Mitgliederbeiträge werden wir sofort nach Erhalt des Postschecks dessen Zusendung wir erbitten einsenden.
Hat die Vereinsbücherei nicht auch ein Bücherverzeichnis? Wann ja bitte uns eins zu übermitteln.

18.2.1927
Hochachtungsvoll
Fuß Obmann Bahnhofsvorstand Neuhaus- Niederwaldkirchen



 
© 2024 Imkerverein St. Martin i. Mühlkreis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.